intelligenter Garten
der automatische Garten
Gartengestaltung
Raum für Mensch & Natur
Philippi
das Unternehmen
Philippi  »  Intelligenter Garten  »  Automower  »  Automower 315

Automower 315

Der Automower® 315 eignet sich hervorragend für größere und komplexere Rasenflächen bis zu 1.500 m² (0,37 Hektar). Er kann zudem Flächen mit einer Steigung von 40% bewerkstelligen. Dank der Smart-Technologie wird die Mähdauer automatisch an das Rasenwachstum angepasst. Er kann problemlos in einem begrenzten Bereich mähen (Spot-Mowing) und besitzt eine automatische Passagenerkennung. Die einfache Menüführung auf dem großen, benutzerfreundlichen Display ermöglicht individuelle Einstellungen. Die Wechselcover sind in verschiedenen Farben erhältlich.

zurück zur Übersicht
„Mit unserer automatischen Bewässerung sind wir sehr zufrieden. Kein Gießkannenschleppen mehr nach Feierabend und durch den entsprechenden Sensor sind unsere Pflanzen optimal mit Wasser versorgt, ohne dabei welches zu verschwenden. Ich freue mich schon nach der Installation in diesem Frühjahr unseren Automower im Einsatz zu sehen.“
Familie Jost, Saarwellingen
Intelligenter Garten
Intelligenter Garten - der automatische Garten!
Philippi Intelligenter Garten
Werner-von-Siemens-Str. 14a / 66793 Saarwellingen
Tel. 0 68 38 - 80 964
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB