intelligenter Garten
der automatische Garten
Gartengestaltung
Raum für Mensch & Natur
Philippi
das Unternehmen
Philippi  »  Intelligenter Garten  »  Automower  »  Automower 420

Automower 420

Dieses Modell pflegt Flächen bis 2.200 m² (+/- 20%) vollkommen automatisch. Muss der Akku aufgeladen werden, findet der Automower® 420 die Ladestation automatisch, lädt sich auf und setzt anschliessend die Rasenpflege fort. Da dieses Modell kontinuierlich arbeitet, bekommt das Gras ein hervorragendes, teppichartiges Aussehen. Mit Hilfe der übersichtlichen Tastatur und dem Display kann das Gerät Ihrem Garten individuell angepasst werden und leistet auch bei komplizierten Gartenformen erstklassige Arbeit. Das Gerät kann auch optional mit einem polarweißen Gehäuse ausgerüstet werden.

unverbindliche Anfrage zurück zur Übersicht
„Mit unserer automatischen Bewässerung sind wir sehr zufrieden. Kein Gießkannenschleppen mehr nach Feierabend und durch den entsprechenden Sensor sind unsere Pflanzen optimal mit Wasser versorgt, ohne dabei welches zu verschwenden. Ich freue mich schon nach der Installation in diesem Frühjahr unseren Automower im Einsatz zu sehen.“
Familie Jost, Saarwellingen
Intelligenter Garten
Intelligenter Garten - der automatische Garten!
Philippi Intelligenter Garten
Werner-von-Siemens-Str. 14a / 66793 Saarwellingen
Tel. 0 68 38 – 80 964
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB