intelligenter Garten
der automatische Garten
Gartengestaltung
Raum für Mensch & Natur
Philippi
das Unternehmen
Philippi  »  Aktuelles

Kürbisfest 2015 - Rückblick!

Am 3. Oktober fand unser 17. Kürbisfest in der Bergstraße in Saarwellingen statt!

Wie immer kümmerten sich viele fleißige Helferinnen und Helfer bestens um das leibliche Wohl unserer Gäste.

Mit selbstgemachter Kürbissuppe, frischem Flammkuchen, Crepes, Kürbisbrot, hausgemachten Kuchen, tollen italienischen Weinen von Peter Krämer und Bier vom Fass war für jeden was dabei. Für die Kinder gab es das beliebte Basteln mit Marita. Darüber hinaus konnte man sich unseren automatischen Rasenmäher life anschauen und sich über die verschiedenen Automower Modelle informieren. 

Wieder einmal hatten wir Glück mit dem Wetter und viele Besucher, darunter etliche Biker, fanden den Weg in die Bergstraße. Das Jugendorchester unseres Musikvereins und die Schulband der Schule am Litermont, beide unter der Leitung von Philipp Mißler unterhielten zur Kaffeezeit mit toller Musik. Last but not least gab es noch einen Super Auftritt der Band Neutron (Horst + Boris).

Vielen Dank an alle die am Kürbisfest 2015 mitgeholfen haben!

Danke natürlich auch an die vielen Gäste aus Nah und Fern!

Euer Jens Philippi mit Team     

 

« zurück zur Übersicht

„Als Unternehmer bin ich zeitlich sehr eingebunden. Daher habe ich mich für die Variante automatisches Mähen entschieden. Dank der kompetenten Beratung durch Herrn Philippi habe ich nun an Wochenenden Zeit mich den schönen Dingen des Lebens zu widmen.“
Hermann Schmitt, Losheim
Philippi Garten
Ihr Partner für Gartengestaltung, Pflege & intelligente Gärten
Philippi Garten
Werner-von-Siemens-Str. 14a / 66793 Saarwellingen
Tel. 0 68 38 - 80 964
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB