intelligenter Garten
der automatische Garten
Gartengestaltung
Raum für Mensch & Natur
Philippi
das Unternehmen
Philippi  »  Intelligenter Garten  »  Automower  »  Automower 315

Automower 315

Der Automower® 315 eignet sich hervorragend für größere und komplexere Rasenflächen bis zu 1.500 m² (0,37 Hektar). Er kann zudem Flächen mit einer Steigung von 40% bewerkstelligen. Dank der Smart-Technologie wird die Mähdauer automatisch an das Rasenwachstum angepasst. Er kann problemlos in einem begrenzten Bereich mähen (Spot-Mowing) und besitzt eine automatische Passagenerkennung. Die einfache Menüführung auf dem großen, benutzerfreundlichen Display ermöglicht individuelle Einstellungen. Die Wechselcover sind in verschiedenen Farben erhältlich.

unverbindliche Anfrage zurück zur Übersicht
„Freizeit schaffen, war für mich der Auslöser zur Entscheidung eines automatischen Gartens. Dank des Automowers und einer automatischen Bewässerung haben meine Frau und ich ausreichend Zeit, die wir mit unserer Familie und Freunden verbringen können. Ich mäh nie wieder selbst.“
Dr. Sascha Heckmann, Saarwellingen
Intelligenter Garten
Intelligenter Garten - der automatische Garten!
Philippi Intelligenter Garten
Werner von Siemens Str. 14a / 66793 Saarwellingen
Tel. 0 68 38 – 97 47 188
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB