intelligenter Garten
der automatische Garten
Gartengestaltung
Raum für Mensch & Natur
Philippi
das Unternehmen
Philippi  »  Intelligenter Garten  »  Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

„Wir sind bestens versorgt, dank der fachmännischen Arbeit von Herrn Philippi und seinen Mitarbeitern. Neben einer automatischen Bewässerung, die für uns unabdingbar war haben wir uns auch für den Automower als kleinen aber flinken Helfer entschieden. Diese Entscheidung werde ich nie bereuen. Besten Dank für die unkomplizierte und reibungslose Inbetriebnahme.“
Jutta Faust, Florale Werkstatt, Saarlouis
„Freizeit schaffen, war für mich der Auslöser zur Entscheidung eines automatischen Gartens. Dank des Automowers und einer automatischen Bewässerung haben meine Frau und ich ausreichend Zeit, die wir mit unserer Familie und Freunden verbringen können. Ich mäh nie wieder selbst.“
Dr. Sascha Heckmann, Saarwellingen
„Als Unternehmer bin ich zeitlich sehr eingebunden. Daher habe ich mich für die Variante automatisches Mähen entschieden. Dank der kompetenten Beratung durch Herrn Philippi habe ich nun an Wochenenden Zeit mich den schönen Dingen des Lebens zu widmen.“
Hermann Schmitt, Losheim
„Mit unserer automatischen Bewässerung sind wir sehr zufrieden. Kein Gießkannenschleppen mehr nach Feierabend und durch den entsprechenden Sensor sind unsere Pflanzen optimal mit Wasser versorgt, ohne dabei welches zu verschwenden. Ich freue mich schon nach der Installation in diesem Frühjahr unseren Automower im Einsatz zu sehen.“
Familie Jost, Saarwellingen
„Nie mehr mähen? Dieses Versprechen konnte ich nicht glauben. Aber es ist wirklich so. Der Automower ist inzwischen ein Familienmitglied.“
Familie Eisenbart, Saarwellingen
Intelligenter Garten
Intelligenter Garten - der automatische Garten!
Philippi Intelligenter Garten
Werner von Siemens Str. 14a / 66793 Saarwellingen
Tel. 0 68 38 – 97 47 188
Telefonisch erreichen Sie uns
Montag - Donnerstag: 08.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 08.00 - 16.00 Uhr
Datenschutz  •  Disclaimer  •  Impressum
Kontakt  •  AGB